t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: Junger Mann verursacht Unfall mit drei BMWs – hoher Schaden


Drei Fahrzeuge beschädigt
Junger BMW-Fahrer kracht in Hagen mit Auto zusammen

Von t-online
16.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Das BMW-Logo auf einem Kühlergrill (Symbolbild): In Hagen hat ein junger Autofahrer einen Unfall mit einem BMW verursacht.Vergrößern des BildesDas BMW-Logo auf einem Kühlergrill (Symbolbild): In Hagen hat ein junger Autofahrer einen Unfall mit einem BMW verursacht. (Quelle: Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Hagen sind gleich drei BMWs beschädigt worden. Verursacher war ein 18-Jähriger, dessen Auto jetzt nur noch Schrottwert haben dürfte.

Ein 18-Jähriger hat in Hagen einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht, bei dem drei BMWs beschädigt worden sind. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der junge Mann am Dienstagnachmittag mit seinem BMW auf der Elberfelder Straße in Hagen unterwegs.

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er dabei auf den BMW eines 37-Jährigen auf, der vor ihm fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des 37-Jährigen auf ein weiteres Fahrzeug vor ihm, ebenfalls ein BMW, geschoben, das ein 47-Jähriger lenkte.

Bei dem Unfall wurden der 37-Jährige und der 47-Jährige leicht verletzt. An den BMWs entstanden laut Polizei Schäden von rund 23.000 Euro. Das Auto des 18-jährigen Unfallverursachers war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Nun ermittelt die Polizei, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website