t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Hungriger Dieb klaut Donuts – dreiste Diebstahlserie


Dreiste Diebstahlserie
Hungriger Dieb klaut Donuts und Kekse

Von t-online
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Donuts liegen in einem Körbchen (Symbolbild): In Hagen hat ein Mann Gebäck geklaut.Vergrößern des BildesDonuts liegen in einem Körbchen (Symbolbild): In Hagen hat ein Mann Gebäck geklaut. (Quelle: agefotostock/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Ladendieb in Hagen war offenbar sehr hungrig. Nachdem er Kekse und Chips geklaut hatte, schlug er wenig später erneut zu – er hatte es auf Donuts abgesehen.

In Hagen hat ein Mann mit offenbar großem Hunger sein Unwesen getrieben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlug der Dieb am Freitag gleich mehrfach zu, um sein Verlangen zu stillen.

Demnach klaute der Mann am Morgen gegen 8.30 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Minervastraße Chips, Kekse und Limonade. Doch er schlug erneut zu. Nachdem er in einem Lottoladen eine Schachtel Zigaretten erbeutet hatte, versuchte der 35-Jährige es in einer Tankstelle. Er nahm Donuts und Kaugummis an sich und flüchtete.

Der 20-jährige Mitarbeiter alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den hungrigen Dieb schließlich stellen – und seine Diebesserie war damit aufgeflogen. Der Tatverdächtige musste in Gewahrsam.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website