t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Drogendepot bei verstorbener Großmutter entdeckt – Enkel festgenommen


Enkel festgenommen
Drogendepot bei verstorbener Großmutter entdeckt

Von t-online
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Illegaler Anbau von Hanf auf einer Fensterbank (Symbolbild): In Hagen hat die Polizei Drogen in der Wohnung einer verstorbenen 82-Jährigen gefunden.Vergrößern des BildesIllegaler Anbau von Hanf auf einer Fensterbank (Symbolbild): In Hagen hat die Polizei Drogen in der Wohnung einer verstorbenen 82-Jährigen gefunden. (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Fund der Polizei Hagen bei einem Notfall-Einsatz: In der Wohnung einer 82-Jährigen fanden sie Drogen und Zubehör. Verantwortlich dafür ist ihr Enkel.

Die Polizei hat am Sonntagnachmittag in Hagen bei einem medizinischen Notfall Drogen gefunden. Gegen 15.15 Uhr wurden die Beamten zu einer hilflosen Person in der Hüttenstraße gerufen. Die 82-jährige Mieterin der Wohnung war nach bisherigen Ermittlungen der Polizei verstorben.

Im weiteren Verlauf kam der 22-jährige Enkel nach Hause. Er wohnte bei seiner Großmutter. Die Polizei fand mit Hilfe eines Rauschgiftspürhundes diverse Betäubungsmittel, Hanfpflanzen, dazugehöriges Zubehör wie Feinwaagen und Waffen. Außerdem entdeckten sie zwei Tresore mit noch unbekanntem Inhalt und ein E-Bike, das vermutlich gestohlen wurde.

Die Polizei beschlagnahmte die Gegenstände. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er wurde wegen des Verdachts des illegalen Anbaus von Drogen vorläufig festgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website