t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHagen

Hagen: Fahrer unter Drogen stellt Wagen auf Polizeiparkplatz ab


Diverse Vergehen
Fahrer stellt auf Drogen seinen Wagen auf Polizeiparkplatz ab

Von dpa
Aktualisiert am 29.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium (Symbolbild): In Hagen hat ein Mann unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug direkt vor der Polizei abgestellt.Vergrößern des BildesEin Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium (Symbolbild): In Hagen hat ein Mann unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug direkt vor der Polizei abgestellt. (Quelle: Weihrauch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Keine gute Idee hatte offenbar ein Hagener, der unter Drogeneinfluss in seinem Fahrzeug unterwegs war. Denn er stellte sein Fahrzeuge direkt der Polizei vor die Nase.

Ausgerechnet auf einem für Polizeiwagen reservierten Parkplatz hat ein Mann (32) in Hagen unter Drogeneinfluss sein Auto abgestellt. Als er von den Beamten kontrolliert wurde, stellte sich heraus, dass er auch keinen Führerschein hatte, der Wagen ohne Versicherung unterwegs war und im Innenraum noch mehr Drogen lagen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann sein Auto nach Aufforderung zunächst umgeparkt. Weil die Aktion den Beamten komisch vorkam, kontrollierten sie den 32-Jährigen. Erst kam heraus, dass er wegen einer früheren Drogenfahrt keinen Führerschein mehr hat, dann schlug ein Schnelltest positiv auf Amphetamine an. "Zusätzlich wurden im Fahrzeug des Mannes ebendiese Betäubungsmittel aufgefunden", so die Polizei. Der Fahrer bekam mehrere Anzeigen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website