t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHagen

Hagen: Mann fährt mit BMW gegen geparktes Auto – zwei Verletzte


Hoher Sachschaden
Mann fährt mit BMW gegen geparktes Auto

Von t-online
04.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Der Schaden des Unfalls beträgt etwa 25.000 Euro.Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Der Schaden des Unfalls beträgt etwa 25.000 Euro. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus bisher ungeklärter Ursache ist es in Hagen zu einem Unfall mit zwei Pkw gekommen. Ein 42-jähriger Fahrer war mit seinem BMW gegen einen anderen gefahren – seine Beifahrerin und er selbst wurden verletzt.

In Hagen hat sich ein Unfall ereignet, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Als am Montagmorgen ein 42-Jähriger gegen 11.30 Uhr mit seinem BMW in Richtung Wasserloses Tal fahren wollte, stieß er mit einem dort geparkten BMW zusammen.

Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des 42-Jährigen verletzt. Sie musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer wurde vor Ort untersucht und gab dann an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Laut Schätzungen der Polizei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Beide Autos wurden durch den Aufprall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Straße gesperrt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website