t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Hamburg: David Hasselhoff trifft Barbara Schöneberger


Zu Gast in NDR Talkshow
David Hasselhoff trifft Schöneberger in Hamburg

Von t-online, tht

21.10.2022Lesedauer: 1 Min.
imago 93481753Vergrößern des BildesDavid Hasselhoff bei einer PR-Veranstaltung in Berlin (Archivbild): Am Freitag ist er in Hamburg. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Hasselhoff ist in Hamburg. Am Freitag ist "The Hoff" zu Gast beim NDR – er bringt sein neues Album mit.

Er steht im "Guinness-Buch der Rekorde" in der Rubrik "Meistgesehener Star der Fernsehgeschichte", am Freitag kommt er nach Hamburg. Hier ist er zu Gast in der "NDR Talkshow" mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Der US-Amerikaner spielte in über 25 TV-Serien mit – darunter in den Kult-Serien "Knight Rider" und "Baywatch" – und war in mehr als 50 Filmen zu sehen. In Deutschland landete er als Sänger mit "Looking for freedom" zur Wendezeit einen Megahit und trat an der Berliner Mauer vor über 500.000 Menschen auf.

The Hoff hatte auch düstere Zeiten

Doch um Hasselhof gab es auch düstere Zeiten. Jahrelang kämpfte er mit seiner Alkoholsucht. Einer der Tiefpunkte seines Lebens in der Öffentlichkeit war wohl das Video seiner eigenen Tochter im Jahr 2007, das sie von ihm gemacht hatte – und ihn halbnackt und volltrunken beim Versuch zeigt, einen Hamburger zu essen.

Doch diese Zeiten sind vorbei: "Party your Hasselhoff" heißt das Album, mit dem er im kommenden Jahr auf Tour gehen wird. Was er mit Deutschland verbindet und wie er in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag verbracht hat, das erzählt David Hasselhoff in der NDR Talk Show.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website