t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Lotto-Spieler aus Niedersachsen wird zum Millionär


"6 aus 49"
Spieler aus Niedersachsen wird zum Lotto-Millionär

Von t-online
09.03.2023Lesedauer: 1 Min.
LottoVergrößern des BildesEin Lottoschein mit der Aufschrift "Lotto 6 aus 49": Ein Spieler aus Niedersachsen hatte Glück. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Er gab seinen Spielschein im Heidekreis ab: Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen kann sich über fast 1,5 Millionen Euro freuen.

Glück im Spiel: Ein Tipper aus Niedersachsen hat sechs Richtige angekreuzt. Weil der noch unbekannte Spieler, der seinen Lottoschein im Heidekreis abgab, bundesweit der einzige Tipper in der Gewinnklasse 2 abräumt, wird er nun trotz fehlender Superzahl zum Millionär, wie die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH am Donnerstag mitteilte. Er hat damit 1.479.542 Euro gewonnen.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Ziehung von der "6 aus 49" am Mittwoch bereits zum neunten Mal unbesetzt blieb, wird der Jackpot der Lotterie am kommenden Samstag rund 27 Millionen Euro betragen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 9. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website