t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Lottogewinner aus Hamburg gesucht: 45 Millionen Euro warten auf Abholung


Tippschein aus Hamburg
Lottospieler gewinnt 45 Millionen Euro

Von dpa
03.04.2023Lesedauer: 1 Min.
LottoVergrößern des BildesLotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein: In Hamburg wird ein Glückspilz gesucht. (Quelle: Tom Weller/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit insgesamt sieben richtigen Zahlen bringt ein Lottoschein einen riesigen Gewinn für einen noch unbekannten Glückspilz aus Hamburg.

Ein noch unbekannter Spieler oder eine Spielerin aus Hamburg hat mit den sechs richtigen Lottozahlen 45 Millionen Euro gewonnen. Das teilte Lotto Hamburg am Montag mit.

Die richtigen Gewinnzahlen der Lotterie 6 aus 49 am Samstag waren 27, 28, 33, 36, 42 und 45. Diese Zahlen hatte der Spieler oder die Spielerin getippt. Zusätzlich noch die richtige Superzahl 9.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website