t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Sasha: Lungenentzündung? Konzert in Barclays Arena in Hamburg fällt aus


Lungenentzündung? Sasha kehrt nicht auf Bühne zurück

Von t-online, kg

28.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 197304374Vergrößern des BildesSasha bei einer Silvestershow am 31.12.2022 in Berlin. (Quelle: IMAGO/Frederic Kern)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Musiker Sasha muss seine Tour absagen. Offenbar hat sein Arzt die Reißleine gezogen. Das betrifft auch sein Konzert in Hamburg.

Aus, Schluss, Stopp: Der berühmte Sänger Sasha kommt erstmal nicht auf Deutschlands Bühnen. Sein Arzt hat "die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken", ließ der Musiker mitteilen.

Offenbar kämpft der Sänger schon seit längerem mit seiner angeschlagenen Gesundheit. "Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung", lässt er seine Fans wissen.

Die schlechte körperliche Verfassung sprengt jetzt auch seine Tour-Pläne. Eigentlich wollte Sasha sein Bühnenprogramm "This Is My Time – Die Show" am Freitag, 1. Dezember in Siegen starten. Doch alle Termine sind gestrichen. Auch der Auftritt in Hamburg in der Barclays Arena am 16. Dezember findet nicht statt.

Sasha muss Tour verlegen

"Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende", bedauert Sasha den Schritt. Sämtliche Termine müssen ins kommende Jahr verlegt werden.

Noch stehen keine Termine fest, so das Management in einer Mitteilung. "Tickets behalten für die neuen Termine, die schnellstmöglich bekannt gegeben werden, ihre Gültigkeit." Ganz einfach dürfte es nicht werden, passende Termine zu finden, da Sasha die großen Hallen in den Top-Städten Deutschlands bespielt hätte.

In seiner neuen Live-Show "This Is My Time – Die Show" wollte Sasha sein Publikum auf einen musikalischen sowie persönlichen Streifzug durch sein Leben und Weg zum internationalen Star mitnehmen. Jetzt heißt es erstmal: auskurieren.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung Semmel Concerts vom 28. November 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website