t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg-Ottensen: Wolt-Fahrer von Auto angefahren – Augenzeuge unter Schock


30-Jähriger schwer verletzt
Wolt-Fahrer von Auto erfasst: Augenzeuge unter Schock

Von dpa
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Der Unfallort in Ottensen: Ein Autofahrer hat einen Fahrrad-Lieferanten übersehen und schwer verletzt.Vergrößern des BildesDer Unfallort in Ottensen: Ein Autofahrer hat einen Fahrrad-Lieferanten übersehen und schwer verletzt. (Quelle: JOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg-Ottensen wurde ein Wolt-Fahrer von einem Mercedes angefahren. Ein Augenzeuge erlitt einen Schock, als er das Unfallopfer sah.

Ein 30 Jahre alter Fahrrad-Bote ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Hamburg-Ottensen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Radfahrer, der für den Bestelldienst "Wolt" unterwegs war, an der Kreuzung Barnerstraße/Bahrenfelder Straße in der Nähe der Fabrik von einem Autofahrer mit seinem Mercedes erfasst.

Dabei stürzte der Radfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Augenzeuge erlitt einen Schock. Die Kreuzung musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website