t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: "Anzeigenhauptmeister" Niclas M. kommt in die Diskothek Baggi


Internet-Star kommt nach Hannover
Diskothek feiert Party mit dem "Anzeigenhauptmeister"

Von t-online, fbo

05.05.2024Lesedauer: 2 Min.
"Anzeigenhauptmeister" Niclas M. ist ein Internet-Phänomen: Am 10. Mai ist er Stargast in einer Disko in Hannover.Vergrößern des Bildes"Anzeigenhauptmeister" Niclas M. ist ein Internet-Phänomen: Am 10. Mai ist er Stargast in einer Disko in Hannover. (Quelle: IMAGO/Dennis Duddek/ Eibner Pressefoto)
Auf WhatsApp teilen

Bei dieser Party sollten Autofahrer unbedingt aufpassen: Der "Anzeigenhauptmeister" Niclas M. kommt am 10. Mai nach Hannover.

Nicht weniger als "Hannovers krasseste Party-Eskalation" verspricht die Diskothek Baggi (Raschplatz 7L) für die Veranstaltung am kommenden Freitag. Mit dabei ist ein Internetpromi, der die gesamte Bundesrepublik seit Wochen spaltet – der "Anzeigenhauptmeister" Niclas M.

"Alkoholkontrollen und Selfies sind natürlich möglich", sagt der 18-Jährige in einem kurzen Videoschnipsel auf Instagram. Darin trägt er sein berühmtes Outfit, bestehend aus einer knallgelben Jacke und einem Fahrradhelm.

"Anzeigenhauptmeister" bekommt Hasskommentare

Wer sich auf die Alkoholkontrolle verlässt, sollte danach aber lieber nicht mehr selbst ans Steuer setzen: "Blasen beim Meister: Wer zu nüchtern ist, kriegt Shots", heißt es auf der Internetseite der Diskothek. Und: Wer ein Knöllchen mitbringt, kann das gegen ein Freigetränk eintauschen. Der Einlass beginnt um 23 Uhr, Early-Bird-Tickets gibt es online für 7 Euro plus 0,99 Euro Gebühr.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bei den Social-Media-Fans der Diskothek kam der "Anzeigenhauptmeister" nicht sonderlich gut an. Sogar Gewalt wurde dem jungen Mann öffentlich angedroht: "Warum gebt ihr diesem Typen eine Bühne?", "Wann sperren sie den endlich weg", "Aufs Maul ist auch möglich", "Blutige Nase sollte auch möglich sein", lauteten einige der Kommentare.

Für Niclas M. sind solche Anfeindungen keine Seltenheit mehr, seit er im Februar durch eine Reportage von "Spiegel TV" – der Film hat mittlerweile mehr als fünf Millionen Klicks auf YouTube – über Nacht berühmt geworden ist. Vor einer Woche erst ist ihm auf einem Parkplatz im sächsischen Bautzen ins Gesicht geschlagen worden. Der 18-Jährige zeigt systematisch Falschparker an und ist auf seiner Mission mittlerweile regelmäßig in ganz Deutschland unterwegs.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von Baggi_Hannover vom 3. Mai 2024
  • instagram.com: Beitrag von Baggi_Hannover vom 4. Mai 2024
  • osho-disco.de: "Party Eskalation - mit dem Original Anzeigenhauptmeister"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website