t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Betrunkener stürzt mit E-Scooter – schwere Kopfverletzung


Unfall in Hannover
Mann stürzt mit E-Scooter – schwere Kopfverletzung

Von t-online
12.08.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein E-Scooter liegt vor einem Rettungswagen (Symbolbild): Der Fahrer wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin E-Scooter liegt vor einem Rettungswagen (Symbolbild): Der Fahrer wurde schwer verletzt. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Fahrt mit einem E-Scooter hat ein Mann in Hannover die Kontrolle verloren. Er stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Die Fahrt hatte für ihn auch noch weitere Folgen.

Schwerer Unfall in Hannover: Nach einem Sturz mit einem E-Scooter ist ein Mann mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht werden. Er hatte laut Polizei am Mittwoch gegen 22:50 Uhr die Kontrolle über den Roller verloren, als er auf dem Altenbekener Damm unterwegs war.

Laut Zeugenaussagen soll der 34-Jährige zuvor zweimal bei der Fahrt gegen den Bordstein gefahren sein. Dann fiel er über den Lenker des Mietrollers. Er zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu. Ein alarmierter Notarzt diagnostizierte außerdem ein Schädel-Hirn-Trauma.

Da der Unfallfahrer wirkte betrunken auf die Beamten. Aus diesem Grund wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website