Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHannover

Hannover: Mann wird bei Unfall während Überholvorgang lebensgefährlich verletzt


Das schaut Hannover auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Radfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Von t-online
23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Radfahrer wollte ein Auto überholen.
Rettungsdienst mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Radfahrer wollte ein Auto überholen. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte zu einem Überholvorgang angesetzt. Dabei krachte er frontal in ein Fahrzeug im Gegenverkehr.

In Neustadt am Rübenberge ist ein Mann mit seinem Rennrad frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Der 57-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen stehende Fahrzeuge auf der Wunstorfer Straße umfahren. Im Bereich der Kreuzung an der Einmündung Moordorfer Straße musste er dafür auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

Er wurde von einem VW Golf getroffen und stürzte auf die Straße. Auch die 68-jährige Fahrerin des VWs wurde durch den Aufprall verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0511 109-1888 zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Hannover: Pressemitteilung vom 23. November
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Patrick Schiller ist t-online Regio Redakteur in Hannover.
Von Patrick Schiller
Neustadt am RübenbergeUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website