t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Hannover: Mann wird bei Unfall während Überholvorgang lebensgefährlich verletzt


Während Überholmanöver
Radfahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Von t-online
23.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Radfahrer wollte ein Auto überholen.Vergrößern des BildesRettungsdienst mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Der Radfahrer wollte ein Auto überholen. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Hannover ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er hatte zu einem Überholvorgang angesetzt. Dabei krachte er frontal in ein Fahrzeug im Gegenverkehr.

In Neustadt am Rübenberge ist ein Mann mit seinem Rennrad frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt. Der 57-Jährige wollte nach ersten Erkenntnissen stehende Fahrzeuge auf der Wunstorfer Straße umfahren. Im Bereich der Kreuzung an der Einmündung Moordorfer Straße musste er dafür auf die Gegenfahrbahn ausweichen.

Er wurde von einem VW Golf getroffen und stürzte auf die Straße. Auch die 68-jährige Fahrerin des VWs wurde durch den Aufprall verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0511 109-1888 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website