Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mutmaßlicher Täter nach Messerattacke in U-Haft

Von dpa
Aktualisiert am 31.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Holtenauerstraße in Kiel (Symbolbild): Auf der Einkaufsstraße wurden die beiden Personen anggriffen.
Die Holtenauerstraße in Kiel (Symbolbild): Auf der Einkaufsstraße wurden die beiden Personen anggriffen. (Quelle: penofoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Messerattacke wurden zwei Personen von einem Angreifer schwer verletzt. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, konnte von den Polizeibeamten allerdings festgenommen werden

In Kiel hat ein Mann mit einem Messer zwei Menschen schwer verletzt. Der Tatverdächtige hatte den Mann und die Frau am Montagabend angegriffen, wie ein Polizeisprecher in Kiel bestätige. Laut "KN" hat sich der Angriff auf der Holtenauerstraße abgespielt. Kurz zuvor soll in einem Restaurant ein Streit zwischen den drei beteiligten Personen ausgebrochen sein, heißt es.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert. Der Tatverdächtige sei zunächst geflüchtet, konnte aber wenig später festgenommen werden und befindet sich in Untersuchungshaft. Das Amtsgericht Kiel erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Gegen dem mutmaßichen Täter wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Weitere Artikel

Von den eigenen Plantagen
Eine Kolumbianerin baut fairen Kaffee für Kieler an
Luisa Mejias: Die Kolumbianerin ist 2010 nach Kiel gezogen.

Polizei sucht Zeugen
Mann überfällt Discounter in Kiel mit Schusswaffe
Ein Schild des Discounters Netto (Archivbild): Eine Filiale des Lebensmittelhändlers in Kiel ist überfallen worden.


Bis Mitternacht soll die Polizei in der Tatnacht nach Angaben der "KN" am Tatort nach Spuren gesucht haben. Auch die Feuerwehr habe anrücken müssen, um den Gehweg auf der Einkaufsstraße zu säubern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website