t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Siegen: Jugendlicher begrapscht 13-Jährige


Bundespolizei ermittelt
Bahnhof Siegen: Jugendlicher begrapscht und küsst 13-Jährige

Von t-online, mh

25.07.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Ein 14-Jähriger soll ein 13-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben. (Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Nein heißt Nein!" Das wollte ein 14-jähriger Kölner offenbar nicht akzeptieren, als er ein 13-jähriges Mädchen in Siegen begrapschte.

Ein 14-Jähriger aus Köln wollte ein "Nein" nicht akzeptieren: Der Jugendliche begrapschte ein 13-jähriges Mädchen, obwohl sie mehrfach gesagt hatte, dass sie das nicht wolle. Das Mädchen war gemeinsam mit einer Freundin in Siegen unterwegs, teilt die Bundespolizei mit.

Der Jugendliche hatte das Mädchen dort am Samstagabend in der City-Galerie angesprochen. Kurz darauf hatte er ihr an das Gesäß und ihre Brüste gefasst. Obwohl sie das deutlich ablehnte, machte er weiter und küsste sie sogar auf die Wange.

Weil die beiden Mädchen sehr schnell die Bundespolizei informiert hatten und Angaben zur Person machen konnten, konnten die Beamten einen 14-Jährigen und dessen Begleiter im Bahnhof Siegen stellen. Jetzt ermittelt die Bundespolizei wegen sexueller Belästigung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website