Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalKöln

Flughafen Köln vor Lufthansa: Star-DJ macht sich über Chaos lustig


Das schaut Köln auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Britischer DJ macht sich über deutschen Flughafen lustig

Von t-online, mec

Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 161649461
Joel Corry bei der Arbeit (Archivfoto): In einem TikTok-Video teilt er sein ganz persönliches Flughafen-Chaos aus Köln. (Quelle: IMAGO)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Internationaler Spott für den Flughafen Köln/Bonn: Ein britischer Star-DJ erlebt das deutsche Flughafen-Chaos hautnah – und traut seinen Augen kaum.

Dass es an den deutschen Flughäfen zurzeit mitunter drunter und drüber geht, dürften einige Reisewillige aus Köln, Düsseldorf & Co. schon mitbekommen haben. DJ Joel Corry, seines Zeichens DJ aus England und Schöpfer der House-Hits "Lonely" und "Head & Heart", hat das Flughafen-Chaos nun höchstselbst miterlebt: vor zwei Tagen am Flughafen Köln/Bonn. Das Ergebnis: Ein TikTok-Video und 2,4 Millionen Klicks.

Der britische Star-DJ scheint das ganze Geschehen mit Humor zu nehmen. Er läuft durch den Flughafen, filmt die kilometerlange Schlange vorm Sicherheits-Check ab und mutmaßt dabei, ob nicht womöglich ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde nötig wird. Schnell wird klar: So eine lange Schlange am Flughafen hat der DJ offenbar noch nie erlebt.

Empfohlener externer Inhalt
TikTok

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vier Kilometer lang sei die Schlange, habe er sich sagen lassen, sagt Corry zu Beginn des Videos. Dann zieht er einen Vergleich, der den meisten Menschen aus der "Generation Y" etwas sagen dürfte: Snake, die kleine, pixelige und nimmersatte Schlange, die um die Jahrtausendwende die Nokia-Handys mit Schwarz-Weiß-Display eroberte.

Köln/Bonner Flughafen: Schlange wie beim Handyspiel "Snake"

"Wisst ihr noch, als ihr Snake auf dem Nokia gespielt habt", sagt Corry im Video. "Und die Schlange ist immer größer und größer geworden." Derweil läuft Corry weiter und weiter und weiter, bis er auf der Straße vor dem Flughafen angekommen ist. "Die Schlange endet nicht", sagt er, als er an den Menschen vorbeigeht, die auf der ganzen Straße, die zum Flughafen führt, anstehen.

Immerhin: In seiner Instagram-Story ist später sein Auftritt in Ibiza zu sehen, Corry scheint es also trotz aller Widrigkeiten zu seinem Ziel geschafft zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Videoclip auf "TikTok"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Florian Eßer
EnglandFlughafenFlughafen Köln/BonnTikTok

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website