t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Lkw überrollt 74-jährige Radfahrerin


Lebensgefährlich verletzt
Lastwagen überrollt Radfahrerin beim Abbiegen

Von t-online, EP

22.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Das Fahrrad der Rentnerin liegt noch unter dem Transporter.Vergrößern des BildesDas Fahrrad der Rentnerin liegt noch unter dem Transporter. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Radfahrerin ist unter einem Lkw eingeklemmt worden. Der Fahrer hatte sie beim Abbiegen übersehen und einen Unfall verursacht.

In der Kölner Innenstadt ist eine 74-jährige Frau bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt worden. Am Montagvormittag war die Frau mit ihrem Fahrrad auf der Straße "Auf dem Berlich", als ein Heizöl-Transporter sie bei einem Abbiegemanöver erfasste.

Der Transporter überrollte die Seniorin. Sie wurde eingeklemmt. Rettungskräfte mussten die 74-Jährige befreien und brachten sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Auch der Fahrer musste in einem Krankenhaus behandelt werden, weil er bei dem Unfall einen Schock erlitten hatte.

Ein Spezialteam der Polizei ist am Unfallort im Einsatz, um den Unfall aufzunehmen und den Hergang zu ermitteln. Derzeit ist der Verkehr nach Angaben der Polizei beeinträchtigt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website