t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Pulheim: Zwei Menschen bei Hausbrand schwer verletzt


Pulheim bei Köln
Zwei Menschen bei Hausbrand schwer verletzt

Von t-online, nfr

30.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Brand Pulheim-Geysen 29.12.2023Vergrößern des BildesBrand in Pulheim: Die beiden Bewohner konnten gerettet werden. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend brannte es in Pulheim bei Köln. Zwei Hausbewohner konnten gerettet werden, wurden aber schwer verletzt.

Gegen 20 Uhr wurde die Feuerwehr Pulheim am Freitagabend zu einem Brand an der Klusemannstraße in den Stadtteil Geyen alarmiert. Hier kam es im Wohnzimmer eines Einfamilienhauses zu einem Brand. Zwei Bewohner befanden sich noch im Gebäude, Feuerwehrleute konnten die beiden Personen jedoch retten, wie ein Reporter vor Ort und die "Bild" berichten.

Beide erlitten schwere Verletzungen, Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Sie wurden in Spezialkliniken gebracht. Zunächst waren zwei Rettungshubschrauber angefordert worden, diese standen aber aufgrund anderer Einsätze nicht zur Verfügung. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Mittlerweile hat die Kriminalpolizei Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website