t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Nicki Minaj sagt Zusatzshow in Köln ab – Fans reagieren empört


Nach Festnahme in Amsterdam
Nicki Minaj sagt Zusatzshow ab – Fans reagieren empört

Von t-online
29.05.2024Lesedauer: 1 Min.
imago 86430540Vergrößern des BildesNicki Minaj (Archivbild): Kölner Fans warten auf ein Statement der Rapperin (Quelle: Doug Peters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geplant war eine zweite Show der Rapperin am 4. Juni in der Lanxess Arena. Diese wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund könnte ein Nachholtermin in Manchester sein.

Nicki Minaj hat ihre geplante Zusatzshow im Rahmen ihrer "Pink Friday 2 World Tour" in der Lanxess-Arena abgesagt. Aus einem Informationsschreiben des Tournee-Veranstalters Live Nation zitiert der "Kölner Stadt-Anzeiger": "Die Veranstalter haben mitgeteilt, dass die 'Nicki-Minaj-Show' am Dienstag, den 4. Juni 2024 in der Lanxess-Arena aufgrund von Terminkonflikten nicht mehr stattfinden wird."

Statt Köln: Nachholkonzert in Manchester

Ein Blick auf die Webseite von Live Nation zeigt, dass am Tag vor dem eigentlich in Köln geplanten Auftritt ein Nachholkonzert in Manchester stattfinden wird. Die 41-jährige Rapperin war Ende Mai wegen Drogenbesitzes in Amsterdam festgenommen worden und musste deswegen dieses bereits geplante Konzert absagen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nach diesem Vorfall äußerte sich Minaj auf den sozialen Medien und bat ihre Fans um Vergebung: "Bitte, bitte, bitte nehmt meine tiefste und aufrichtigste Entschuldigung an" schrieb die Rapperin auf X.

Minaj versprach nach ihrer Freilassung einen Ersatztermin für das ausgefallene Konzert zu finden – was nun offenbar zu der Absage des Zusatzkonzerts in Köln geführt hat. Dies ärgert die deutschen Fans der Rapperin. Für den Ausfall des Konzerts in der Lanxess Arena entschuldigte sie sich nicht und äußerte sich auch bislang nicht dazu. Auf Instagram kommentierte ein Fan: "Danke für nix – schöne Grüße aus Köln." Ein anderer User kommentiert: "Wir wollen unser Geld zurück".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Kommentare unter nickiminaj vom 29. Mai 2024
  • x.com: Beitrag vonNicki Minaj vom 26. Mai 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website