t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKölnSport

1. FC Köln: Achim Beierlorzer glaubt weiter an Verbleib in Köln


Der Sport-Montag im Live-Blog
Achim Beierlorzer glaubt weiter an Verbleib in Köln

Von t-online
Aktualisiert am 04.11.2019Lesedauer: 2 Min.
FC-Trainer Achim Beierlorzer: Hat er noch eine Zukunft beim 1. FC Köln?Vergrößern des BildesFC-Trainer Achim Beierlorzer: Hat er noch eine Zukunft beim 1. FC Köln? (Quelle: Horstmüller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Egal ob 1. FC Köln, Fortuna, Viktoria oder die vielen kleineren Kölner Sportvereine: Sport spielt in Köln eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie darum alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region.

19.13 Uhr: Das war es für heute!

Ein spannender Sport-Tag aus Köln geht zu Ende. Wir hoffen, dass Sie auch morgen wieder dabei sind. Bis dahin wünschen wir einen schönen Abend.

16.22 Uhr: Viktoria-Doku läuft heute im Free-TV

Hier noch ein Programmhinweis für alle Kölner Fußball-Fans: Heute Abend um 19.25 Uhr läuft die erste Episode der Viktoria-Doku erstmals im Free-TV auf Sport1. Die Doku begleitet den Verein während seiner Aufstiegssaison in die Dritte Liga – und ist nicht nur für Viktoria-Fans interessant. Die genauen Sendetermine gibt es auf der Viktoria-Website.

14.47 Uhr: Profi-Boxer Felix Sturm in Köln vor Gericht

Weil er Steuern in Millionenhöhe hinterzogen und gedopt haben soll, steht Profiboxer Felix Sturm seit Montag in Köln vor Gericht. Zum Auftakt des Prozesses entschied sich der Ex-Weltmeister, zu den Vorwürfen zu schweigen. Die Anklage wirft dem 40-Jährigen besonders schwere Steuerhinterziehung in 16 Fällen vor, wie Staatsanwalt Renke Hoogendoorn in Köln erklärte. Insgesamt soll Sturm über Jahre hinweg rund 5,8 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

14.10 Uhr: Beierlorzer glaubt weiter an Verbleib in Köln

Achim Beierlorzer wünschte "einen wunderschönen Morgen". Die Wünsche der Fans nach Selfies erfüllte er ebenso selbstverständlich wie den der Journalisten nach Interviews. "Wir ziehen das natürlich durch. Was sollte denn heute anders sein?", fragte der Trainer des 1. FC Köln demonstrativ gut gelaunt. Sein Zeichen war klar. Dieser Montag sollte - so gut es eben nach einer 0:2-Derby-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf geht - ein Tag wie jeder andere sein beim Fußball-Bundesligisten. Die ganze Meldung lesen Sie hier.

11.29 Uhr: Fortuna Köln heiß auf Duell mit Aachen

Fortuna Köln trifft heute Abend im Südstadion auf einen alten Bekannten aus der Bundesliga: Mit Alemannia Aachen gastiert der aktuelle Tabellenneunte der Regionalliga West in Köln. Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

9.58 Uhr: Noah Katterbach erleidet Muskelfaserriss

Richtig bitter lief das Derby gestern auch für FC-Youngster Noah Katterbach. Er musste schon nach wenigen Minuten verletzt vom Feld. Jetzt steht auch die Diagnose fest: Katterbach erlitt einen Muskelfaserriss und fehlt den Kölnern damit am Freitag gegen die TSG Hoffenheim. Mal schauen, ob er nach der anschließenden Länderspielpause wieder fit ist.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

9.28 Uhr: Trotz Derby-Pleite: Achim Beierlorzer leitet FC-Training am Montag

Wie geht es weiter beim 1. FC Köln? Nach der bitteren Derby-Pleite gestern gegen Fortuna Düsseldorf steht Trainer Achim Beierlorzer mehr unter Druck denn je. Laut "Express" soll der FC-Coach aber heute um 10 Uhr zumindest das Training der Ersatzspieler leiten. Allzu sicher sollte er sich allerdings nicht fühlen: Nach der Chaos-Woche beim FC erscheint auch ein Rauswurf nach wie vor möglich.

7.57 Uhr: Guten Morgen, Köln!

Willkommen an diesem Montag. Auch heute halten wir Sie an dieser Stelle über das Sportleben in und um Köln auf dem Laufenden. Wenn Sie Anregungen oder Kritik für uns haben, lassen Sie uns einfach einen Kommentar unter dem Artikel da.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website