Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Kölner Polizei nimmt Mann nach lebensgefährlicher Messerattacke fest


Das schaut Köln auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann nach Messerattacke festgenommen

Von t-online
31.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto (Symbolbild): Ermittlungen hatten die Beamten zu dem Hotel in der Altstadt geführt.
Ein Polizeiauto (Symbolbild): Ermittlungen hatten die Beamten zu dem Hotel in der Altstadt geführt. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Streit zwischen Bekannten ist eskaliert und endete mit einer Messerattacke. Jetzt konte die Polizei den flüchtigen Täter in Köln fassen.

In der Nacht zu Sonntag haben Polizisten in Köln einen 38-jährigen Mann festgenommen. Ermittlungen hatten die Beamten zu einem Hotel in der Kölner Altstadt geführt. Das Gebäude wurde mit Diensthunden durchsucht und anwesende Personen kontrolliert. Der Mann wurde schließlich an der Außenfassade des Hauses entdeckt. Dort hatte er versucht, sich zwischen einer Feuerleiter und einem Mauervorsprung zu verstecken. Nun soll der Mann einem Haftrichter vorgestellt werden.

Er wird verdächtigt, einen Bekannten nach einem Streit in Bickendorf mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Auseinandersetzung ereignete sich am Freitag gegen 18.20 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Venloer Straße. zeuge leisteten de Verletzten Hilfe, bis die Rettungskräfte eintrafen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Köln: Pressemitteilung vom 31. Januar
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Tom Hoops
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website