t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Köln: Corona-Hotlines wieder erreichbar – Stromausfall im Gesundheitsamt


Stromausfall im Gesundheitsamt
Kölner Corona-Hotlines wieder erreichbar

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 16.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Kölner Gesundheitsamt am Neumarkt (Archivbild): Wegen eines Stromausfalls können die Corona-Hotlines nicht erreicht werden.Vergrößern des BildesDas Kölner Gesundheitsamt am Neumarkt (Archivbild): Wegen eines Stromausfalls können die Corona-Hotlines nicht erreicht werden. (Quelle: Chai von der Laage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer in Köln am Dienstag eine Frage zu Corona hatte, konnte die städtischen Corona-Hotlines am Dienstagmorgen über mehrere Stunden nicht erreichen. Der Grund war ein Stromausfall.

Wegen eines Stromausfalls waren die städtischen Corona-Hotlines in Köln am Dienstagmorgen nicht erreichbar. Betroffen waren nach Angaben der Verwaltung die Quarantäne-Hotline, die Reiserückkehrer-Hotline, die Impf-Hotline, die Hotline zu Corona-Fragen, die Schnelltest-Hotline und das Notfalltelefon.

Nach etwa drei Stunden gab die Stadt Entwarnung: Alle Hotlines seien wieder erreichbar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Stadt Köln: Pressemitteilung vom 16. November 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website