t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Mann von Straßenbahn erfasst – schwer verletzt


Köln-Weidenpesch
Mann von Straßenbahn erfasst – schwer verletzt

Von t-online, cco

21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle auf der Neusser Straße: Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 79-Jährige versucht, die Fahrbahn an einer Ampel zu überqueren.Vergrößern des BildesUnfallstelle auf der Neusser Straße: Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der 79-Jährige versucht, die Fahrbahn an einer Ampel zu überqueren. (Quelle: Vincent Kempf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Neusser Straße wurde ein Mann von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Scheinbar hatte er versucht, die Straße in Höhe einer Ampel zu überqueren.

Zu einem schweren Unfall mit einem Verletzten kam es am heutigen Freitagmorgen in Köln-Weidenpesch. Ein 79-Jähriger wurde von einer Straßenbahn der Linie 12 Richtung Zollstock erfasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Mann versucht, die Fahrbahn der Neusser Straße in Höhe Derfflingerstraße an einer Ampel zu überqueren, als er von der Bahn erfasst wurde.

Laut Angaben eines Reporters vor Ort wurde der Verletzte von Rettungskräften auf der Straße reanimiert und anschließend in ein Krankenhaus verbracht. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Kölner Polizei sicherte die Spuren vor Ort. Die Neusser Straße war in beiden Fahrtrichtungen drei Stunden lang gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website