Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrünes Licht für 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Elon MuskSymbolbild für einen TextGericht verbietet "Oktoberfest Dubai"-WerbungSymbolbild für einen TextNRW-Schulen schließen wegen UnwetterSymbolbild für einen TextHartwich fällt für "Let's Dance"-Finale ausSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextTom Cruise hält Herzogin Kates HandSymbolbild für einen TextIm TV: So sehen Sie den Relegations-KracherSymbolbild für einen Watson TeaserWagenknecht sorgt in ZDF-Show für Entsetzen

Gulacsi und Weihnachten: Für mich kommen jetzt neue Zeiten

Von dpa
03.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Peter Gulacsi
Leipzigs Kapitän und Torhüter Peter Gulacsi sitzt im Podium der Pressekonferenz. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im und am Haus von RB Leipzigs Torwart Peter Gulacsi wird es weihnachtlich. "Ich war früher keine Weihnachtsperson, muss ich ehrlich sagen. Aber meine Frau ist ein Riesen-Weihnachtsfan, und deshalb dekorieren wir alles in unserem Haus und beleuchten es draußen", sagte der 31 Jahre alte ungarische Fußball-Nationalkeeper in einem Interview auf der "11Freunde"-Seite des "Tagesspiegel".

Er sei gespannt, wie es werde, meinte Gulacsi, Vater von zwei kleinen Söhnen. "Auch für mich kommen jetzt neue Zeiten. Mit Kindern Weihnachten zu feiern ist einfach etwas Anderes, und ich glaube, dass Weihnachten in den nächsten Jahren immer größer und größer wird", sagte Gulacsi.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rassismusvorwurf: Zoo Leipzig soll Afrika-Show einstellen
Antonia Weber
Von Andreas Raabe
Peter GulacsiRB LeipzigTagesspiegelWeihnachten

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website