t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Mainz: Koffer sorgt für Polizeieinsatz am Bahnhof Römisches Theater


Fernverkehr unterbrochen
Koffer im Bahnhof Römisches Theater sorgt für Polizeieinsatz

t-online, cf

Aktualisiert am 02.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Koffer steht auf einem Bahngleis: In Mainz wurde ein herrenloses Gepäckstück am Bahnhof Römisches Theater entdeckt.Vergrößern des BildesEin Koffer steht auf einem Bahngleis: In Mainz wurde ein herrenloses Gepäckstück am Bahnhof Römisches Theater entdeckt. (Quelle: Stefan Zeitz/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Mainzer Polizei hat am Mittwochnachmittag einen herrenlosen Koffer im Bahnhof Römisches Theater entdeckt. Das hatte Auswirkungen auf den Bahnverkehr.

Ein herrenloser Koffer im Bahnhof Römisches Theater in Mainz hat am frühen Mittwochnachmittag einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Bahnhof wurde vorübergehend gesperrt, Züge auf den Strecken zwischen Mainz und Frankfurt beziehungsweise Mainz und Mannheim mussten warten.

Gegen 13.40 Uhr gab es dann eine Entwarnung: Der Besitzer wurde entdeckt, er nahm seinen Koffer wieder an sich, sagte eine Polizeisprecherin t-online.de. Zuvor wurde das Gepäck von Polizisten untersucht – sein Inhalt stellte sich als harmlos raus.


Die Züge konnten nach dem Einsatz weiterfahren. Auf den Strecken kam es allerdings noch zu Verspätungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website