• Home
  • Regional
  • Münster
  • Unfall | 61 Jahre alter Motorradfahrer stirbt auf Autobahn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

61 Jahre alter Motorradfahrer stirbt auf Autobahn

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Notaufnahme
Ein Schild weist auf die Notaufnahme eines Krankenhauses hin. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 61 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 bei Münster ums Leben gekommen. Der Mann sei in Fahrtrichtung Dortmund unterwegs gewesen und im Bereich des Autobahnkreuzes Münster-Süd bei der Kollision zweier Autos erfasst worden, teilte die Polizei mit. Der 61-Jährige sei gestürzt und noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen.

Laut Polizei sei es zu dem folgenschweren Unfall gekommen, als ein 27-Jähriger am Kreuz Münster-Süd auf die A1 in Richtung Dortmund fuhr und sofort auf die mittlere Spur rüberzog. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 56-Jährigen, die nicht mehr ausweichen konnte. Der Motorradfahrer passierte zeitgleich die Stelle der Kollision und wurde erfasst. Ein Auto lag laut Feuerwehr Münster auf dem Dach.

Die beiden beteiligten Autofahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die A1 wurde in Richtung Dortmund für die Unfallaufnahme zwischen dem Kreuz Münster-Süd und der Anschlussstelle Hiltrup gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
MünsterPolizeiUnfallVerkehrsunfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website