t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünster

Ermittlungen | Toter Mann nach Brand in Obdachlosenheim in Münster entdeckt


Toter Mann nach Brand in Obdachlosenheim in Münster entdeckt

Von dpa
18.11.2023Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Fahrzeug der Feuerwehr steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. (Quelle: Pia Bayer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Zimmerbrand in einem Obdachlosenheim in Münster haben Einsatzkräfte einen toten Mann gefunden. Wie die Feuerwehr mitteilte, kam für den 82-Jährigen am Samstag jede Hilfe zu spät. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Brand selbst konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden. Die Ursachen für das Feuer und den Tod des Mannes waren zunächst unklar. An dem Einsatz in der Nähe des Bremer Platzes waren rund 29 Feuerwehrleute beteiligt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website