t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünster

Verkehr | E-Bike-Fahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt


E-Bike-Fahrerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Von dpa
07.12.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine E-Bike-Fahrerin hat sich bei einem Sturz in Münster lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die 62-Jährige am Donnerstagmorgen unterwegs, während ein Auto rechts neben dem Radweg parkte. Dessen 38 Jahre alter Fahrer habe seine Tür geöffnet, als sich die Frau von hinten dem Fahrzeug genähert habe. Ob sie dabei gegen die geöffnete Fahrertür stieß und fiel oder aber bei einem Ausweichmanöver stürzte, war zunächst Gegenstand der Ermittlungen. Die 62-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website