t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünster

Zeugin hält Seniorin nach Unfall von Fahrerflucht ab


Münster
Zeugin hält Seniorin nach Unfall von Fahrerflucht ab

Von dpa
19.02.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeiwagenVergrößern des BildesAuf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug "Polizei". (Quelle: David Inderlied/dpa/Illustration/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch beherztes Eingreifen hat eine Zeugin in Münster eine betrunkene Seniorin am Steuer von einer Unfallflucht abgehalten. Sie hatte beobachtet, wie die 78-Jährige gegen einen Betonkegel gefahren war und dann versucht hatte, mit stark beschädigtem Auto weiterzufahren, wie die Polizei am Montag über den Vorfall von Samstagabend berichtete. Daraufhin habe sie die Fahrertür geöffnet und den Zündschlüssel an sich genommen. Bei einem Atemalkoholtest stellte die Polizei schließlich einen Wert von 1,26 Promille fest. Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website