Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Exhibitionist entblößt sich vor Mädchen

Von t-online, yer

25.09.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 169841455
Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): (Quelle: IMAGO/Fotostand / Gelhot)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nürnberg soll sich ein unbekannter Mann vor einem jungen Mädchen entblößt haben. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein bislang unbekannter Mann soll sich in Nürnberg vor einem jungen Mädchen entblößt haben. Wie die Polizei Mittelfranken in einer Mitteilung schreibt, sei der Mann dem Mädchen am Samstagabend auf der Tiroler Straße zu Fuß entgegen gekommen und zunächst in eine Einfahrt eingebogen. Als das Mädchen vorbeigelaufen sei, habe er sich "ihr gegenüber in schamverletzender Art und Weise" gezeigt, so die Polizei.

Anschließend habe der Mann das Mädchen noch ein Stück verfolgt. Dann sei er geflüchtet. Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen wie folgt: Er sei etwa 25 bis 35 Jahre alt, schätzungsweise 1,70 Meter groß und habe eine schlanke Statur. Außerdem habe der Mann kurze, schwarze Haare und einen Vollbart. Getragen habe der Tatverdächtige eine lange, bordeauxrote Hose, ein schwarzes, langärmeliges Oberteil und eine neonorange Tasche.

Die Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach dem Mann. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0911 2112 3333 bei der Polizei melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Mittelfranken
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website