Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Bei Nürnberg: Senior will Tasche von Gleis holen und wird von Zug erfasst


Schlagzeilen
Symbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen Text"Fastnacht in Franken" steht bevor – alles, was Sie wissen müssenSymbolbild für einen TextNetflix will keine "Drachenlord"-Doku

Senior will Tasche von Gleis holen und wird von Zug erfasst

Von dpa, t-online
08.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Schiene im Gleisbett
Gleisbett (Symbolbild): Ein Senior wurde im Nürnberger Land von einem Zug erfasst. (Quelle: Matthias Balk/Archiv/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fatale Entscheidung: Als einem Senior seine Tasche aufs Gleisbett fällt, will er sie holen – und wird dabei im Nürnberger Land von einem Zug erfasst.

Beim Versuch, seine heruntergefallene Tasche vom Gleis zu holen, ist ein 86-Jähriger in Schwarzenbruck im Nürnberger Land in Mittelfranken von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden.

Ein 31-Jähriger habe noch versucht, den Mann auf den Bahnsteig eines Bahnhofs in Schwarzenbruck zu ziehen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein Zug habe den 86-Jährigen in dem Moment aber trotz Notbremsung erfasst und an den Beinen verletzt.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war es der schnellen Reaktion des 31 Jahre alten Helfers zu verdanken, dass der Mann nicht lebensbedrohlich verletzt wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hochwasser in Bayern: Pegel fallen wieder
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website