t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Marc Anthony sagt Konzert am Flughafen kurzfristig ab


Wollte am Freitag auftreten
Latin-Superstar sagt Konzert in Nürnberg kurzfristig ab

Von t-online, dan

25.06.2024Lesedauer: 1 Min.
Marc Anthony: Er ist besonders im lateinamerikanischen Raum ein gefeierter Musiker.Vergrößern des BildesMarc Anthony: Er ist besonders im lateinamerikanischen Raum ein gefeierter Musiker (Archivbild). (Quelle: IMAGO / Aton Chile)
Auf WhatsApp teilen

Aus dem Auftritt von Marc Anthony am Flughafen wird wohl nichts. Der Grund dafür wirft Rätsel auf.

Am Freitagabend hat der Latin-Superstar Marc Anthony in Nürnberg auftreten wollen. Doch aus dem Open-Air-Konzert wird wohl nichts. Wer sich auf der Website des Ticketanbieters "Eventim" für Karten interessiert, stößt dort auf den Zusatz "abgesagt".

Weitere Informationen zur Absage finden sich dort allerdings nicht. Fans würden per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert werden, heißt es lediglich. Das Nachrichtenportal "nn.de" berichtet, dass das Konzert wegen "unvorhergesehenen technischen Gründen" entfalle. Was das bedeutet, bleibt unklar. Zumal das Portal dafür keine Quellen nennt.

Konzert in Hamburg findet statt

Anthony, der in den USA lebt, wollte im Rahmen seiner "Historia Tour 2024" nach Franken kommen. In Deutschland steht nur noch ein weiteres Konzert in Hamburg auf dem Tourplan. Dieses findet offenbar auch planmäßig statt.

Der Durchbruch gelang Marc Anthony mit seinem Album "Contra la corriente", für das er einen Grammy erhielt. Der US-Amerikaner ist zudem bei vielen bekannt, weil er einige Jahre lang mit Jennifer Lopez verheiratet war.

Verwendete Quellen
  • eventim.de: Marc Anthony - Historia Tour 2024
  • nn.de: "Kurzfristige Absage: Superstar Marc Anthony tritt nicht am Nürnberger Flughafen auf" vom 25. Juni 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website