Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Panzer fahren in MinenfalleSymbolbild für einen TextKind in Brandenburger See ertrunkenSymbolbild für einen TextEx-Basketball-Kapitän Okulaja ist totSymbolbild für einen TextBauer ist ältester Mann der WeltSymbolbild für einen Watson TeaserBoris Becker erwartet besonderen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextBericht: Flugzeugabsturz war kein UnfallSymbolbild für einen TextVolksmusikstar spricht über SchlaganfallSymbolbild für ein VideoSchlammlawine reißt Zug aus den Gleisen Symbolbild für einen TextPSG-Star boykottiert Regenbogen-TrikotSymbolbild für einen TextCover mit Kim Kardashian heftig kritisiertSymbolbild für einen TextElf Jahre nach Witz: TV-Star zeigt Reue

Streit auf Silvesterparty eskaliert – mehrere Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine zerbrochene Glasflasche liegt auf der Straße (Symbolbild): Mehrere Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Eine zerbrochene Glasflasche liegt auf der Straße (Symbolbild): Mehrere Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: Lars Berg/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Weil eine Frau auf einer Silvesterfeier sexuell belästigt worden sein soll, sind mehrere Personen unter anderem mit Glasflaschen aufeinander losgegangen. Am nächsten Tag trafen die Kontrahenten in Nürnberg erneut aufeinander.

Steinwürfe, Glasflaschen und Holzlatten: Ein Streit zwischen Familien auf einer Silvesterfeier ist in Mittelfranken gleich zweimal eskaliert. Da einer der in Nürnberg Anwesenden eine Frau sexuell belästigt haben soll, entbrannte ein Streit zwischen mehreren Besuchern, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Beteiligten schlugen sich gegenseitig mit Glasflaschen auf die Köpfe, wobei insgesamt sieben verletzt und in ein Krankenhaus gebracht wurden.

Nürnberg: Streit entflammt am Neujahrstag erneut

Als sich daraufhin am Samstagabend zwei der Beteiligten zur Polizei begaben, um dort Videos des Streits zu zeigen, trafen sie auf dem Rückweg erneut auf Gäste der Party und der Streit entbrannte von Neuem. Dabei wurden ein Stein und mehrere Flaschen geworfen, und es wurde mit Stöcken und Holzlatten geprügelt.

Weitere Artikel

Opfer verletzt
Angreifer tritt Mann gegen den Kopf
Ein Fahrzeug der bayerischen Polizei ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): Die Polizei sucht nach dem Angreifer und seinen Begleitern.

Tierischer Einsatz
Feuerwehr rettet erschöpften Marderhund aus der Elbe
Diesen erschöpften Marderhund hat die Feuerwehr aus der Elbhafenanlage in Wedel (Kreis Pinneberg) gerettet.

Ermittlungen dauern an
Polizist stirbt an Silvester in Düsseldorf
Blaulicht auf einem Rettungswagen (Symbolbild): Die Polizei hat die Ermittlungen nach dem Tod eines Kollegen aufgenommen.


Erneut kamen Familienmitglieder auf beiden Seiten zu dem Streit hinzu. Dabei wurden wiederum zwei Personen verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Worum genau es bei der Auseinandersetzung ging, ist noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tesla verursacht Frontalunfall – 100.000 Euro Schrott
MittelfrankenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website