t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Polizei findet dementen 83-jährigen Vermissten


Nach Fotofahndung
Polizei findet dementen 83-jährigen Vermissten

Von t-online, krei

Aktualisiert am 05.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiwagen in Nürnberg (Archivbild): Beamte haben offenbar den Mann ausfindig gemacht.Vergrößern des BildesEin Polizeiwagen in Nürnberg (Archivbild): Beamte haben offenbar den Mann ausfindig gemacht. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 83-Jährige Mann, der in Nürnberg seit Montag vermisst wurde, ist wieder zurück. Die Polizei hatte sich zuvor mit einem Foto an die Öffentlichkeit gewendet.

In den Morgenstunden hatte der Senior das Pflegeheim am Nordring in Nürnberg verlassen, noch am Abend kam die Entwarnung: Polizeibeamte fanden den Mann wieder.

Der stark demente und auf Medikamente angewiesene 83-Jährige sei unterkühlt gewesen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website