• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Reutlingen: 87-Jährige fährt in Gegenverkehr – drei lebensgefährlich Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

87-Jährige fährt in Gegenverkehr: Drei lebensgefährlich Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 13.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle
Polizei im Einsatz (Symbolfoto): Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nahe Reutlingen geriet eine 87-jährige Frau in den Gegenverkehr und es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Die Fahrerin und zwei weitere Personen erlitten lebensgefährliche Verletzungen.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Reutlingen sind drei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. Das Auto einer 87-Jährigen war am Sonntagabend aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Ein entgegenkommender Wagen krachte trotz Ausweichmanöver frontal in ihr Fahrzeug, das sich mehrfach überschlug und in eine Böschung rutschte.

Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden. Der 60-Jährige am Steuer des anderen Autos und seine 50 Jahre alte Beifahrerin erlitten ebenfalls lebensgefährliche Verletzungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Let's Dance"-Paare feiern große Erfolge
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website