Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Fellbach: Porsche crasht in Stadtbahn – Frau eingeklemmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text20-Jährige in Tiefgarage vergewaltigtSymbolbild für einen TextICE legt Sonderhalt ein – kurioser GrundSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextTote in Kleinstadt: Soko sucht SerientäterSymbolbild für einen TextUnzufrieden mit Sex – Mann schlägt FrauSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextImmer mehr wollen Kleinen WaffenscheinSymbolbild für einen Text16-Jährige vermisst: Polizei sucht ZeugeSymbolbild für einen TextJunge schläft im Gleis – VollbremsungSymbolbild für einen TextStuttgarter Millionendiebin stellt sich

Porsche crasht in Stadtbahn – Frau eingeklemmt

Von t-online
Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrmann steht vor dem Unfallwrack: Sie soll die Fahrerin aus dem Auto befreit haben.
Ein Feuerwehrmann steht vor dem Unfallwrack: Die Fahrerin wurde aus dem Auto befreit. (Quelle: 7aktuell.de | Simon Adomat)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Crash in Baden-Württemberg soll eine Frau schwer verletzt worden sein. Die Stadtbahnlinie musste unterbrochen werden.

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn der Linie U16 ist eine Person in Fellbach verunglückt. Wie ein Reporter vor Ort schildert, war ein Porsche am Freitag gegen 19 Uhr an der Höhenstraße mit einer Stadtbahn kollidiert. Die Person am Steuer soll demnach schwer verletzt worden sein.

Bei der verunglückten Person soll es sich um eine Frau gehandelt haben, wie die Polizei den "Stuttgarter Nachrichten" mitteilte. Zu Alter und Art der Verletzungen habe man sich am Freitagabend noch nicht äußern können.

Dem Reporter vor Ort zufolge sei die Fahrerin eingeklemmt gewesen und von der Feuerwehr befreit worden. Die Frau sei danach mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, kam es wegen des Unfalls zu Einschränkungen auf der Stadtbahnstrecke. Die Polizei Fellbach war am Abend auf Anfrage von t-online nicht erreichbar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • "Stuttgarter Nachrichten": "Autofahrerin bei Stadtbahnunfall eingeklemmt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
18-jährige Schwester eingesperrt und vergewaltigt: Haftstrafe
FeuerwehrPolizeiPorscheUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website