t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Lonsee: Mann baut Unfall – und tanzt im Rapsfeld auf Auto


Unter Drogeneinfluss
Mann baut Unfall – und tanzt auf seinem Auto

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Polizei (Symbolbild): Die Beamten brachten den Mann in ein Krankenhaus. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Auto rast in ein Rapsfeld, eine Frau will dem Fahrer zur Hilfe eilen. Doch dieser beginnt zu tanzen.

Skurrile Szenen bei einem Unfall im Alb-Donau-Kreis: In der Nähe der Ortschaft Lonsee ist ein 31-jähriger Autofahrer am Samstag über eine Böschung in ein Rapsfeld gerast. Eine Ersthelferin wollte dem Mann zu Hilfe kommen – doch dieser stieg aus, kletterte auf den Wagen und begann, auf seinem Auto zu tanzen.

Als Polizisten am Unfallort eintrafen, stellten sie fest, dass der Unfallfahrer unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln stand. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer und ein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Gegenüber den Beamten gab der 31-Jährige an, beim Überholen auf der Bundesstraße B10 den Abstand zu einem entgegenkommenden Fahrzeug unterschätzt zu haben. Als er zurücklenken wollte, brach sein Fahrzeug aus, wodurch der Pkw von der Straße kam.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website