t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Unfall in Stuttgart: Mann wird aus Pkw geschleudert – tot


Beifahrerin schwer verletzt
Mann wird bei Unfall aus Pkw geschleudert – tot

Von t-online, EP

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesDer Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als sich sein Auto überschlug, wurde ein junger Mann von dem Fahrersitz geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Auch seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Unfall in Winnenden bei Stuttgart ist ein 23-jähriger Fahrer tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er in seinem Opel auf der B14 Richtung Backnang unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.

Laut Zeugenberichten fuhr der Pkw zunächst auf der linken Fahrbahn, bevor er nach rechts gegen eine Böschung fuhr und sich überschlug. Der Wagen kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

Unfallursache noch unklar

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 23-Jährige aus dem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auch seine 20-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Die B14 war für die Dauer der Bergungsarbeiten für vier Stunden vollständig gesperrt. Die Polizei prüft, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website