Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mann wird bei Unfall aus Pkw geschleudert – tot

Von t-online, EP

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle.
Der Schriftzug "Unfall" auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Der junge Mann starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als sich sein Auto überschlug, wurde ein junger Mann von dem Fahrersitz geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Auch seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Nun ermittelt die Polizei.

Bei einem Unfall in Winnenden bei Stuttgart ist ein 23-jähriger Fahrer tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er in seinem Opel auf der B14 Richtung Backnang unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam.

Laut Zeugenberichten fuhr der Pkw zunächst auf der linken Fahrbahn, bevor er nach rechts gegen eine Böschung fuhr und sich überschlug. Der Wagen kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

Unfallursache noch unklar

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 23-Jährige aus dem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Auch seine 20-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt. Sie kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Weitere Artikel

Zwei Tote an A45-Raststätte
Polizei nennt Grund für Tankstellenexplosion
Ein Toter wurde in dem Wagen gefunden, der in die Zapfsäulen gerast war: Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Frau schwer verletzt
Jugendlicher attackiert 65-Jährige – wegen Maske
Die U-Bahn-Station Rohrdamm (Archivbild): Jugendliche haben dort eine 65-Jährige angegriffen.

Präsenzpflicht während Corona
Mutter unterrichtet Sohn zu Hause – und soll zahlen
Der Sohn von Alexandra Jahnz: Ihn unterrichtet die Kölnerin von zu Hause.


Die B14 war für die Dauer der Bergungsarbeiten für vier Stunden vollständig gesperrt. Die Polizei prüft, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
VfB Stuttgart bedankt sich bei Dortmund-Stürmer Moukoko
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Stroebel
BacknangOpelPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website