t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: Senior rutscht von Bremspedal – und verletzt Ehefrau tödlich


Unfall bei Stuttgart
86-Jähriger rutscht von Bremspedal – und verletzt Ehefrau tödlich

Von dpa
Aktualisiert am 26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen (Symbolbild): Für die Ehefrau des 86-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesRettungswagen (Symbolbild): Für die Ehefrau des 86-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: C. Hardt/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nahe Stuttgart ist eine Seniorin bei einem Unfall tödlich verletzt worden – der Unglücksfahrer war ihr Ehemann. Die Frau erlag noch am Abend ihren Verletzungen.

In Sachsenheim bei Stuttgart ist eine Seniorin von ihrem 86-jährigen Mann angefahren worden. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen. Der 86-Jährige sei am Dienstag vor einem Wohnhaus in Sachsenheim vom Bremspedal seines Wagens abgerutscht, als er in seine Garage fahren wollte, teilte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mit.

Dabei habe er seine bereits ausgestiegene Frau erfasst und sie zwischen Auto und Garage eingeklemmt. Die über 80 Jahre alte Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wo sie am Abend starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website