t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal | Mann flüchtet bei Polizeieinsatz und verletzt sich schwer


Wuppertal
Mann flüchtet bei Polizeieinsatz und verletzt sich schwer

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann ist von einem Balkon im zweiten Stock eines Hauses gestürzt, als er offenbar fälschlicherweise einen Polizeieinsatz auf sich bezog und flüchten wollte. Ein Rettungswagen brachte den 24-Jährigen wegen seiner schweren Kopfverletzungen zur intensivmedizinischen Versorgung ins Krankenhaus.

Mehrere Polizeibeamte seien am Montag aufgrund eines anderen Einsatzes in dem Haus in Wuppertal gewesen und hätten an Wohnungstüren geklopft, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein Anwohner habe die Polizisten dann auf den im Hinterhof liegenden Mann hingewiesen.

Nach Polizeiangaben hatte der 24-Jährige den Einsatz vermutlich auf sich bezogen und war geflüchtet. In seiner Wohnung stellten die Beamten rund zwei Kilogramm Marihuana, fast 800 Gramm Ecstasy-Tabletten sowie mehr als 4500 Euro Bargeld sicher. Gegen den Mann wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website