t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

82-Jähriger stirbt nach Wohnhausbrand


Wuppertal
82-Jähriger stirbt nach Wohnhausbrand

Von dpa
08.04.2024Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Feuerwehrwagen. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Wohnhausbrand ist in Wuppertal ein 82-Jähriger gestorben. Wie die Polizei mitteilte, bargen Rettungskräfte den Mann am Montag aus seinem Haus. Er starb trotz Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort, vermutlich an einer Rauchgasvergiftung.

Der Brand war nach ersten Erkenntnissen in der Küche des Einfamilienhauses ausgebrochen. Bei den Ermittlungen zur Brandursache gab es am Montag nach bisherigem Stand keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, wie die Polizei weiter mitteilte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website