• Home
  • Themen
  • Wohnhausbrand


Wohnhausbrand

Wohnhausbrand

16 Menschen bei Wohnhausbrand in der List verletzt

Bei dem Brand eines dreistöckigen Wohnhauses in der List sind in der Nacht zu Freitag 16 Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Offenbar hatte ein Schaltkasten den Brand ausgelöst.

Das Gebäude nach der Brandnacht: 16 Menschen erlitten zum Teil schwere Rauchverletzungen.

T√∂dlicher Brand in K√∂ln: Am sp√§ten Abend bricht ein Feuer in einer Wohnung im Stadtteil Rath-Heumar aus. F√ľnf Menschen k√∂nnen sich retten, doch f√ľr eine Person kommt jede Hilfe zu sp√§t.¬†

Flammen lodern aus dem Geb√§ude: F√ľnf der Bewohner konnten sich rechtzeitig aus dem Haus retten.

Ein Mann ist nach einem Wohnhausbrand in Heidelberg gestorben. Rettungskräfte holten den 69-Jährigen am Donnerstagabend aus der Brandwohnung. Er starb am Freitagmorgen in einer ...

Feuerwehr

In Mainz sind in der Nacht zum Montag vier Menschen bei einem Wohnhausbrand verletzt worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand das erste Stockwerk des Gebäudes im Stadtteil ...

Blaulicht

Die Brandserie in Berliner Wohnhäusern reißt nicht ab: Bei einem Feuer in Spandau wurden sieben Menschen verletzt. Auch in Marzahn brannte es wieder. 

Ein Löschwagen der Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild): Mehrere Menschen erlitten Rauchgasvergiftungen.

Bei einem Wohnhausbrand in Recklinghausen sind am Mittwochmorgen sechs Menschen und eine Katze gerettet worden. Die Wohnungen seien nicht mehr bewohnbar, Schadenshöhe und Brandursache unklar.

Feuerwehrleute bekämpfen den Brand: Sechs Menschen wurden gerettet.

Bei einem Wohnhausbrand in Niestetal (Kreis Kassel) in der Nacht zum Sonntag ist hoher Sachschaden entstanden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten sich alle Bewohner ...

Feuerwehr

Im Hinterhaus eines f√ľnfgeschossigen Wohnhauses in Berlin-Gesundbrunnen hat es in der Nacht gebrannt. Zwei Menschen wurden dabei verletzt, wie die Feuerwehr am Donnerstag ...

Feuerwehr

Mehrere Bewohner eines Mietshauses haben bei einem Wohnungsbrand in Offenbach Rauchgasvergiftungen erlitten. Über 100 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. 

Brand in Offenbach: Es kam zu einer starken Rauchentwicklung.

In K√ľnzell ist es am Mittwochmorgen zu einem Garagen- und anschlie√üenden Wohnhausbrand gekommen, bei dem ein Mann verletzt wurde. Das Feuer habe von der Garage aus auf das Wohnhaus ...

Krankenwagen

Bei einem Wohnhausbrand in Bitburg im Eifelkreis Bitburg-Pr√ľm sind am Montagabend drei Katzen gestorben. Das Feuer sei nach derzeitigem Ermittlungsstand im Sicherungskasten des ...

Feuerwehr

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Hirschberg (Rhein-Neckar-Kreis) ist am Freitagmorgen ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Zwar konnte die Feuerwehr den alleinigen Bewohner ...

Feuerwehr

Eine Feuertragödie in New York mit vielen Toten und Verletzten: Bei einem Wohnhausbrand in der Bronx sind mindestens 19 Menschen gestorben. Jetzt steht die Brandursache fest.

Tote und Verletzte nach einem schweren Brand in New York: Im Stadtteil Bronx starben mindestens 19 Menschen.
Symbolbild f√ľr ein Video

Im Osten Russlands sind bei einem Wohnhausbrand sechs Menschen getötet worden, darunter vier Kinder. Jetzt wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Wohnhausbrand in Russland (Archivbild): In dem Land geraten unter anderem wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen immer wieder Häuser in Brand.

Nach einem Feuer ist ein Wohnhaus in Karlsruhe unbewohnbar geworden. Ersten Polizeischätzungen zufolge entstand ein Schaden von rund 800.000 Euro. Bewohner hatten am Dienstagmorgen ...

Feuerwehr

In Hamburg-Jenfeld hat es in einem Wohnhaus gebrannt. Die Feuerwehr konnte mehr als ein Dutzend Personen aus dem Geb√§ude retten ‚Äď f√ľr eine Seniorin kam aber jede Hilfe zu sp√§t.

Ein Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße (Symbolbild): In Hamburg hat ein Wohnhaus gebrannt.

Der Brand eines Mehrfamilienhauses in Stralsund, bei dem am Montag ein Schaden von mehr als einer Million Euro entstanden war, geht nach ersten Ermittlungen auf Brandstiftung ...

Blaulicht

In einem¬†Reihenhaus¬†in Kaarst hat es gebrannt. Die Feuerwehr bekam den Brand zwar schnell in den Griff, f√ľr einen Menschen aber kam die Hilfe zu sp√§t. Nun ermittelt die Polizei.¬†

Ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz: Bei einem Brand im Reihenhaus starb eine Person.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website