t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV verlängert mit Salau, Saric und Lübcke


Neue Verträge
Wuppertaler SV verlängert mit Salau, Saric und Lübcke

Von t-online
15.07.2020Lesedauer: 1 Min.
WSV-Sportvorstamd Thomas Richter: Er hat beim Kader für die kommende Saison zum Teil auf Kontinuität gesetzt.Vergrößern des BildesWSV-Sportvorstamd Thomas Richter: Er hat beim Kader für die kommende Saison zum Teil auf Kontinuität gesetzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem beim Wuppertaler SV in letzter Zeit einiges Personal getauscht worden ist, verlängert der Verein mit einigen langjährigen Spielern nun ihre Verträge.

Mehrere Spieler des Wuppertaler SV haben ihre Verträge mit dem Verein verlängert und werden deswegen noch einige Zeit in Wuppertal bleiben. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wird auch der 24-jährige Defensivspieler Noah Salau für die kommende Saison für den WSV spielen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Neben Salau wurde auch der Vertrag für Semir Saric, der im Winter 2018 nach Wuppertal kam, verlängert. Er spielte schon in Offensiv- und Defensivpositionen beim WSV und wird für die kommende Saison weiter verpflichtet.

Auch Niklas Lübcke bleibt als Torwart zwischen den Pfosten beim WSV. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag um ein weiteres Jahr. Daneben ist auch Kevin Pytlik wieder verpflichtet worden. Mit den Personalentscheidungen nimmt der Kader für die kommende Saison weiter Formen an.

Verwendete Quellen
  • Wuppertaler SV: Mitteilungen vom 15. und 14. Juli 2020
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website