Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertalSport

Wuppertaler SV: Spieler mit Coronavirus infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump trickst bei GolfturnierSymbolbild für einen TextDschungel: Nächster Star ist rausSymbolbild für einen TextHeftiger Wutausbruch im DschungelSymbolbild für einen TextDAZN-Kommentator (24) ist totSymbolbild für einen TextLive im TV: Rockstar beschimpft RegierungSymbolbild für einen TextRBB-Mitarbeiter treten in StreikSymbolbild für einen TextFeuer: Großeinsatz in Kölner HochhausSymbolbild für ein VideoJetzt kommt die WetterwendeSymbolbild für einen TextTumulte bei Debatte um AsylunterkunftSymbolbild für einen Text14-jährige Ukrainerin vermisstSymbolbild für einen TextBrauerei muss nach 130 Jahren schließenSymbolbild für einen Watson TeaserLucas Cordalis: Fans mit bösem VerdachtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Spieler des Wuppertaler SV mit Coronavirus infiziert

Von t-online
19.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Spieler des SV Wuppertal (Symbolbild): Ein Spieler der ersten Mannschaft ist mit dem Coronavirus infiziert.
Spieler des SV Wuppertal (Symbolbild): Ein Spieler der ersten Mannschaft ist mit dem Coronavirus infiziert. (Quelle: Noah Wedel/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für die Spieler des Wuppertaler SV heißt es jetzt, besonders auf die Hygienevorschriften zu achten. Ein Spieler der ersten Mannschaft wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Weitere Fälle gibt es bisher nicht.

Am Montag hat der Wuppertaler SV auf seiner Webseite mitgeteilt, dass ein Spieler aus der ersten Mannschaft positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Er befinde sich derzeit in häuslicher Quarantäne. Weder Funktionsstab, noch weitere Teammitglieder weisen aktuell Krankheits-Symptome auf. Allerdings werde nun vermehrt auf Hygienevorschriften geachtet, so der Verein.

Auch ein enger Austausch mit dem Verband und Gesundheitsamt gehöre zu den Maßnahmen des Vereins. Über weitere Schritte will der Wuppertaler SV informieren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Wuppertaler SV: Pressemitteilung vom 19. Oktober
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Coronavirus

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website