t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Zeuge fotografiert Einbrecher – Festnahme


Aufmerksame Nachbarn
Zeuge fotografiert Einbrecher – Festnahme

t-online, ots

17.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Symbolbild Wohnungseinbruch: In Wuppertal kam ein Einbrecher über den Balkon – und wurde dabei von einem Zeugen fotografiert. Der Verdächtige konnte kurze Zeit später gefasst werden.Vergrößern des BildesSymbolbild Wohnungseinbruch: In Wuppertal kam ein Einbrecher über den Balkon – und wurde dabei von einem Zeugen fotografiert. Der Verdächtige konnte kurze Zeit später gefasst werden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstag verschaffte ein Einbrecher sich über den Balkon Zutritt zu einer Wohnung. Ein Zeuge fotografierte den Täter. Er konnte kurze Zeit später festgenommen werden.

Am Donnerstagmorgen ist ein Einbrecher über den Balkon in eine Wuppertaler Wohnung gelangt. Während der 80-jährige Bewohner schlief, drang der Täter durch die offene Balkontür ein – und verließ die Wohnung auf demselben Wege. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet, der geistesgegenwärtig ein Foto von dem Mann machte und die Polizei informierte.

Anhand des Fotos konnten die Beamten wenig später in der Nähe des Tatorts einen 34-jährigen Verdächtigen festnehmen. Das Einbruchsopfer hatte von der ganzen Aktion zunächst nichts mitbekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website