t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Weiterer Neuzugang für Wuppertaler SV


Transferperiode
Weiterer Neuzugang für Wuppertaler SV

Von t-online, tme

Aktualisiert am 04.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Zehnter Neuzugang für den Wuppertaler SV: Lukas Knechtel, hier bei einem Spiel für Oberlausitz Neugersdorf.Vergrößern des BildesZehnter Neuzugang für den Wuppertaler SV: Lukas Knechtel, hier bei einem Spiel für Oberlausitz Neugersdorf. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Wuppertaler SV stockt sein Team weiter auf: Nachdem am Wochenende mit Noah Salau, der vom 1. FC Monheim kommt, ein weiterer Spieler präsentiert wurde, holt der Verein jetzt Lukas Knechtel.

Der 24-Jährige Knechtel, der in Hamburg geboren wurde, war zuletzt in der Regionalliga Nordost für den FC Oberlausitz Neugersdorf aktiv. Dort absolvierte er in der letzten Saison 29 Spiele und erzielte dabei fünf Tore. Der 24-Jährige soll auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Er wechselt ablösefrei nach Wuppertal.

Bis die Fans Knechtel das erste Mal sehen können, müssen sie sich aber noch etwas gedulden: Am Freitag steigt zwar das erste Testspiel der neuen Mannschaft von Trainer Andreas Zimmermann. Allerdings findet es unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Am Sonntag spielt der WSV dann gegen die Sportfreunde Dönberg aus der Kreisliga. Zuvor hatte der WSV bei einem Testspiel vergangene Woche bereits zahlreiche Neuzugänge präsentiert.

Verwendete Quellen
  • transfermarkt.de
  • Website des Wuppertaler SV
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website