t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Fahrbahn von B7 abgesackt – keine "tiefgehenden Ursachen"


Plötzliches Schlagloch
Fahrbahn auf B7 bei Werther Brücke abgesackt

Von t-online
Aktualisiert am 15.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Wuppertaler Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke (Archivbild): Auf der Fahrbahn der B7 in der Nähe der Station wurde eine Absackung entdeckt.Vergrößern des BildesDie Wuppertaler Schwebebahnhaltestelle Werther Brücke (Archivbild): Auf der Fahrbahn der B7 in der Nähe der Station wurde eine Absackung entdeckt. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Fahrbahn der B7 auf Höhe der Werther Brücke in Wuppertal ist eine Absackung entdeckt worden. Nun wird die Stelle repariert und ist danach wieder befahrbar.

Wegen einer Absackung, die am Dienstag in Wuppertal entdeckt worden ist, mussten Autofahrer im Bereich der Schwebebahnstation Werther Brücke bis Freitag mit Staus rechnen. Wie die Stadt mitteilte, ist "für Laien" ein Schlagloch sichtbar.

Die rechte Fahrspur war Richtung Oberbarmen deswegen gesperrt worden. Dies führte am Dienstag zu einem Stau in Richtung Alter Markt. Ein Abbiegen von der Brücke in Richtung Heidter Berg war zeitweise nicht möglich.

Am Mittwoch wurde für die Ursachensuche die Fahrbahn aufgestemmt. Wie die Stadt nun berichtete, hatte die Absackung keine "tiefgehenden Ursachen". Im Laufe des Freitags wird die Stelle repariert und die Fahrspur danach für den Verkehr wieder freigegeben

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website