t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Polizisten bei Kontrolle unvermittelt angegriffen


Bei Kontrolle am Berliner Platz
Polizisten in Wuppertal unvermittelt von hinten attackiert

Von t-online
18.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist vor einem Streifenwagen in Wuppertal (Symbolbild): Zwei Beamte sind im Einsatz angegriffen worden.Vergrößern des BildesEin Polizist vor einem Streifenwagen in Wuppertal (Symbolbild): Zwei Beamte sind im Einsatz angegriffen worden. (Quelle: Oelbermann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diesen Angriff konnten die Beamten in Wuppertal nicht vorhehrsehen: Bei einer Kontrolle am Berliner Platz wurden zwei Polizisten plötzlich von hinten von einem jungen Mann attackiert.

Zwei Polizisten sind bei einem Einsatz in Wuppertal angegriffen und verletzt worden. Wie die Behörde am Montag mitteilte, hatten zwei Beamte am Sonntagnachmittag am Berliner Platz ein Fahrzeug kontrolliert. Unvermittelt soll sie dabei ein 27-Jähriger, der nicht an der Kontrolle beteiligt gewesen sein soll, von hinten angegriffen haben.

Er schlug und trat auf die Beamten ein. Erst mit Hilfe weiterer Kräfte konnte der Mann festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Die Kriminalpolizei ermittelt, warum der 27-Jährige plötzlich angegriffen hatte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website