t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Unfall in Wuppertal: Mutter mit Säugling von Pkw gegen Hauswand gedrückt


Frau schwer verletzt
Mutter mit Säugling von Auto angefahren

Von dpa
Aktualisiert am 14.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Wuppertal ist eine Mutter mit ihrem Baby von einem Auto angefahren worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Wuppertal ist eine Mutter mit ihrem Baby von einem Auto angefahren worden. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal hat eine Pkw-Fahrerin beim Rangieren im Rückwärtsgang eine Frau und ihr Baby angefahren.

Eine Mutter mit einem Säugling in einer Babyschale ist am Montag in Wuppertal von einer Autofahrerin angefahren und gegen eine Hauswand gedrückt worden. Die Frau sei bei dem Unfall schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Das wenige Monate alte Baby überstand den Unfall unverletzt.

Die Autofahrerin fuhr demnach beim Rangieren rückwärts gegen die Frau. Zuvor hatte die "Westdeutsche Zeitung" berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website