t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: 25-Jähriger geschlagen und ausgeraubt


Polizei sucht Täter
25-Jähriger geschlagen und ausgeraubt

Von t-online
20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Polizeistreife in der Nacht (Symbolbild): In Wuppertal wurde ein 25-Jähriger ausgeraubt.Vergrößern des BildesEine Polizeistreife in der Nacht (Symbolbild): In Wuppertal wurde ein 25-Jähriger ausgeraubt. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Täter schlugen am frühen Morgen zu: Auf dem Karlsplatz in Wuppertal raubten sie einen Mann aus. Die Polizei sucht nun Hinweise auf die Täter.

Auf dem Karlsplatz in Wuppertal ist am Montagmorgen ein 25-jähriger Mann aus Elberfeld überfallen worden. Gegen 4.25 Uhr befand er sich mit Bekannten auf dem Platz. Ein Unbekannter versuchte ihm das Handy aus der Tasche zu stehlen. Sein Komplize schlug ihm daraufhin gegen die Brust.

Die Täter konnten das Mobiltelefon stehlen und flüchteten in Richtung Neumarkt. Der erste Täter wird von der Polizei als circa 25 Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkle Haare und einen grauen Kapuzenpullover. Der zweite Täter war etwa 18 Jahre alt. Er hatte auch dunkle Haare und trug ebenfalls einen grauen Kapuzenpullover. Zeugen können sich unter 0202/283-0 melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website